LINE-UP

Spring To Life Robin Schulz Line-Up

Robin Schulz

Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz. 

Ofenbach

Seit ihrer Kindheit sind César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique befreundet und machen seit Mitte der 2000er auch gemeinsam Musik. Seit 2014 sind sie unter dem Namen Ofenbach als Elektropop- und House-Duo bekannt. Sie produzierten und remixten unter anderem für Künstler wie Bob Sinclar, Hyphen Hyphen und James Bay.

Spring To Life Ofenbach Line-Up

Hugel

HUGEL war Opening Act auf David Guettas Arenatour durch Europa, hat einige der weltweit größten Festivals gespielt, darunter die Hauptbühnen beim Tomorrowland und Parookaville, sowie Remixe für internationale Stars wie Charlie Puth, J Balvin, Tiesto oder Post Malone angefertigt.

Spring To Life Hugel Line-Up

Lovra

LOVRA ist eine DJane und Produzentin aus Berlin. Auch weltweit ist sie sehr gefragt ist. Indem sie die Anziehungskraft für Musik aus den 80ern und 90ern und ihren natürlichen Sinn für moderne Melodien mit tanzbaren UK House-Beats und markanten Vocals kombiniert, kreiert sie ihren eigenen unverwechselbaren Sound.



Spring To Life Lovra Line-Up